Death note folge 7 deutsch?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir diesen Anime kaufen würdest?
Danach kannst du ihn jederzeit kostenlos und in einer sehr guten Qualität, sowie mit deutscher oder japanischer Sprachausgabe und deutschem Untertitel ansehen.
Noch dazu würdest du sogar den deutschen Anime-Markt unterstützen und gleichzeitig auch den japanischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Google doch einfach mal:death note alle folgen ger sub oder so. Du wirst schon eine seite finden ;)

Guck alle auf bs.to da sind alle auf deutsch die erschienen sind