Frage von NH1997, 50

Death Note Filme/Staffel 2 Reihenfolge?

Ich bin momentan dabei die 1. Staffel von Death Note zu sehen und wollte mal Wissen in welcher Reihenfolge ich nach der 1. Staffel die Filme, OVAs & die 2. Staffel sehen soll?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 37

Wut? Die Serie lief am Stück und war nicht gestaffelt. Wovon sprichst du also?

Kommentar von NH1997 ,

Bei Burning Series werden mit Filme(3 Filme & 2 OVAs) & 2 Staffel angezeigt. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, die Filme erzählen die Handlung alternativ nach. Sind halt Realfilme. Insgesamt finde ich aber solltest Du die Publisher würdigen und die Serie kaufen.

Kommentar von NH1997 ,

Ich bin nicht hier um mir Moralpredigen anzuhören. Ich wollte jediglich Wissen in welcher Reihenfolge ich mit das ganze ansehen sollte. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gut, dann hättest du die Quelle deines Konsums nicht erwähnen brauchen, denn die weckt unweigerlich den Missionar in mir. Da kann und werde ich nicht an mich halten. Unabhängig davon, warum Du hier bist. Denn befürworten oder so stillschweigend tun, als würde mich das nicht tangieren oder interessieren kann und werde ich nicht.

Kommentar von NH1997 ,

Hätte ich nicht? Nun du hast mir eine Gegenfrage gestellt weshalb ich gezwungen war eine Quelle in irgendeiner art und weise zu erwähnen. Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die Filme Realfilme die die selbe Geschichte des Animes erzählen? 

Was hat es dann mit den OVAs auf sich? Spielen die zwischen irgendwelchen bestimmten Folgen, vor der 1. Folge oder nach der letzen Folge? 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Eigentlich gibt es keine OVAS, sondern TV Specials, die damit wohl gemeint sind. da sitzen Light und Ryuk im Kino und schauen einen Recap der Serie auf der Leinwand und kommentieren die Ereignisse. Und die drei Filme wie gesagt sind eine alternative Neuverfilmung, wo L am Ende Light besiegt.

Antwort
von TimeSnipZzZ, 18

Staffeln gibt's garnicht die Serie lief in einem durch und nicht in staffeln. Und die Filme sind glaub ich Realverfilmungen und die würde ich mir nie anschauen ich meine nämlich nur gehört haben das die der letzte Dreck sind xD und es ist schon eine sehr lange weile her das ich death Note gesehen habe (ich glaub vor 4 Jahren) und ich kann mich nicht Errinern das es OVA'S gab aber da kann ich mich auch Irren wie gesagt ist schon ziemlich lange her :)

Mit freundlichen grüßen Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community