1

Death Note Film von Warner Bros?

Frage von MrsCoco MrsCoco

hey leute

also ich hab grad in wikipedia unter death note ( bester anime eveeer <3) gelesen, dass warner bros einen film davon machen wird ich kopiers mal rein:

Warner Bros. sicherte sich bereits 2008 die Rechte für einen Film zu Death Note. Als Drehbuchautoren verpflichtete Warner das Duo Charles und Vlas Parlapanides, produziert wird der Film von Roy Lee, Doug Davison, Dan Lin und Brian Witten. Shane Black soll Regie führen.[6] Die Filmpremiere wurde für 2011 angesetzt.[7]

wisst ihr was davon? wann würde der dann ungefähr laufen? haben die schon irgendwas davon (z.b schauspieler oder so) veröffentlicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von LilliMeepits LilliMeepits

Es gibt ihn auch schon auf dvd. ich hab ihn gesehen. ich weiß aber nicht, von welcher firma er ist.

Kommentar von MrsCoco MrsCocoMrsCoco

echt? meinste nich den japnischen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.