Frage von zero1903, 60

Death note episoden schauen auf deutsch?

Ich fange neu mit death note an unf nirgendwo kann ich folge 1 schauen könnt ihr mir vlt einen link schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CupcakeFa, 29

So weit ich weiß, kann man die erste Folge bei Youtube anschauen :D die restlichen Folgen kannst du zum Beispiel bei animeondemand sehen, ist zwar nicht kostenlos, aber dieser Anime ist das Geld wert ;) habe ihn mir auf DVD gekauft, was ich sonst ehrlich gesagt nie bei Animes oder Serien tue... sowas kann man ruhig auch mal unterstützen :D

Kommentar von zero1903 ,

:)

Kommentar von CupcakeFa ,

Danke für den Stern :D :3

Antwort
von DOntStuP, 25

Kauf es dir doch einfach.

Antwort
von AlesanHD, 18

Brauchst aber ein Addblocker sonst verlierst du noch dein Augenlicht o.o