Death Note: Charackter L

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also L isst soviel Süßes weil er sagt das ist gut fürs Gehirn und durch seine Sitzposition kann er, wie er es sagt, 40% besser denken oder sein Denkvermögen steigt um 40%, halt i-wie sowas.

ahh ok danke

Du solltest die schlechten Low-Budget-Realfilme beiseite legen und dir den Death Note Anime anschauen. Dann wirst du auch seinen Charakter verstehen.

WIE KANN MAN DIE REALFILME NUR SCHLECHT FINDEN??? das ist und bleibt mir ein rätzel Oo

@CheekyCherry

gut denn anime hab ich mir angeguckt find denn aber nicht so gut wie die realfilme

Zum einen soll wie schon erwähnt die sitzposition sowie die unmassen an süßes sein Denken fördern, zum anderen ist es glaube ich die absicht vom Autor ihn Besonders da stehen zulassen da es ja vollkommen witz loswäre wenn er ein ganz normaler mensch wäre....

Auserdem Hochinteligente Personen sind meistens anders oder würdest du die Frisur von Albert Einstein als normal erachten??

tut mir leid aber da muss ich meinem vordredner recht geben!! die doramen von death note sind nicht besonders gut, wenn man das original kennt!! zb: so billig wie light die ehmalige FBI (name grad nicht weiß -.-) umbringt würde er im manga/anime nie tun!! kein stil aber echt!!

guck dir den hammergeilen anime an!! am besten mit ger sub, auch wenn die deutsche synchro in dem fall nicht soo mies ist wie diese es sonst ist... aber original ist einfach immer schöner ;D

oder aber lies der mal den roman zu L change the worl durch, da wird soga beschrieben wieso er so geworden ist^^ den roman toll find das dorama naja...

lg Tohma

denn anime hab ich schon und die realverfilmungen find ich mal sowas von garnicht schlecht...im gegenteil die haben die filme sogar richtig gur gemacht