Frage von Schonox, 76

Death note angucken (englisch sub oder deutsch)?

Wer meine vorherige frage gelesen hat weiß das ich nach einem anime such und jetzt hab ich mich über death note entschieden aber wo kann ich denn gucken?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 28

Mit dt.Synchro: https://bs.to/serie/Death-Note/1

Viel Spaß ^^

Wenn dir Death Note gefällt,dann empfehle ich dir noch Erased,Code Geass,Terror in Tokyo und Steins;Gate ^^


Antwort
von LoveLittleTwix, 51

gute entscheidung! :D

ich persönlich schau immer auf animefreak.tv, da kannst du auswählen ob english dub oder sub (obwohl sub natürlich besser ist) :)

Antwort
von xKeitax, 34

Auf Randaris-Anime gibt es Death Note mit Eng-Sub. :3

Antwort
von Tesaroller420, 32

bs.to / proxer.me
Selbst auf youtube findet man die Folgen. (deutsche sync)

Antwort
von violineko, 29

auf kissanime.to findest du aaaaaalles...und du lernst englisch(sub)

Antwort
von bicmac02, 14
Antwort
von HeisenbergBrBa, 34

Ja, Burning Series und Proxer.me sind gut, ich würde auf deutsch gucken da ich finde, dass die deutsche Snyc sehr gut gelungen ist. Und ich finde es auch angenehmer mit deutscher Sync.