Frage von chromvanila, 66

Death Note - L?

Ich habe gerade die Verfilmung von Death Note angeschaut..weiß jemand wie der Schauspieler heißt, der L spielt?

Antwort
von volpe93, 43

Kenichi Matsuyama

Hättest du doch aber auch googlen können

Kommentar von chromvanila ,

Danke. Hab gegooglet, aber iwie ist nur dummes Zeug gekommen.

Kommentar von volpe93 ,

Kann nicht sein. "death Note Film" eingeben, Wikipedia link anklicken und schauen was bei "Besetzung" steht https://de.m.wikipedia.org/wiki/Death_Note_e_(Film)

Kommentar von SuzuHinami ,

Kenichi Matsuyama ist richtig ^^

Kommentar von volpe93 ,

Weiß ich 😄

Antwort
von CrystalSong, 43

Ugh ich glaube es war Kenichi Matsuyama

Antwort
von vanechu, 22

Hi!

Er heißt Kenichi Matsuyama.

Wie fandest du die Verfilmung? Ich persönlich finde den Anime um einiges besser, obwohl mir der Film auch gut gefallen hat. Man sieht eben die Mühe dahinter, auch wenn ein bisschen mehr sein könnte (z.B die Cosplays waren so la la)

Ist meine Meinung, jedoch würde mich deine interessieren! :)

LG vanechu

Kommentar von chromvanila ,

Die Verfilmung ist echt toll und das Anime auch. (;

Antwort
von yatoliefergott, 34

Oh Gott. Der Typ sieht aus wie hn tampon mit Zähnen die mindestens 3 cm auseinander stehen. Kenichi Matsuyama

Kommentar von chromvanila ,

Deine Meinung, nicht meine Meinung (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten