Frage von Leon30009, 40

Death Date stimmts?

Stimmen die Todesdaten die man auf der Seite DeathDate bekommt?

Antwort
von priesterlein, 29

Mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen sie nicht. Das schließt nicht aus, dass sie in Einzelfällen zufällig passen könnten.

Antwort
von HDXFTGHF, 19

Wenn du 30000 Tage lebst also so ca. 83 Jahre (Hab ich jetzt mal Geschätzt) dann ist die Chance 1/30000 das die Seite Recht hat.

Kommentar von nichtsebi ,

man könnte aber auch länger leben

Antwort
von Antwortster420, 12

Nein sowas kann dir nicht das Richtige Datum angeben, das schwöre ich dir zu 100% also wenn du was glauben willst, dann glaub nicht das sondern mir! :-)

Kommentar von Leon30009 ,

Danke :)


Antwort
von Championliker, 26

Würde ich jetzt nicht glauben das die stimmen aber okhe

Antwort
von derbas, 5

Ja. Ich bin schon fast zwei Jahre tot.
Gibt schlimmeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten