Frage von Swip3776, 69

Death Core/Metalcore/Hard Core Lovesong?

Ich suche schon seit längerem Lovesongs im Bereich Death Core/Metalcore/Hard Core im Stile von Caliban oder Born of Osiris. Ich weiß in dem Genre gibts da nicht viel, aber dennoch frage ich jetzt nochmal die, die sich im Genre auskennen oder einfach mal einen gehört haben der ganz gut war.

Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 42

Atreyu - "When Two Are One"
Architects - "Heartburn"
Caliban - "This Oath"
Killswitch Engage - "My Curse"

Antwort
von LeonieJyukai, 54

Das Cover von "Grenade" von Memphis May Fire vielleicht? :D

Kommentar von Swip3776 ,

In die Richtung aber weniger Clear Vocals

Kommentar von LeonieJyukai ,

ich schau mal meine Playlist durch...wenn ich was finde gebe ich dir Bescheid :3

Kommentar von LeonieJyukai ,

Hmm..."You Be Tails, I'll Be Sonic" von A Day to Remember? könnte auch sowas wie ein Lovesong sein (Liedstelle) "I still wish you the best of luck, baby, It's hard of thinking that this was a waste of time..I couldn't forget you if I tried"

Kommentar von Swip3776 ,

Danke, das klingt sehr gut, ist zwar eher traurig aber trotzdem gut

Kommentar von LeonieJyukai ,

Bitte :3