2

Dean Koontz

Frage von Uschytroll Uschytroll

Ich suche ein Buch, das ich einmal von ihm fast durchgehend gelesen habe. Es ging um einen geklonten Hund-Golden Retriever. Ich komme nicht mehr auf den Titel. Ich besass das Buch, habe es aber jemandem geliehen, der es mir nicht mehr zuerueck gab. Ach ja, Koontz schreibt klasse ! Ich verschlinge seine Romane !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MrsCaramba MrsCaramba

Huhu!

Ich denke, du meinst "Brandzeichen".

Und der Hund in dem Buch hieß Einstein, wenn ich mich richtig erinnere. :)

Liebe Grüße, mamamahr

Kommentar von Uschytroll UschytrollUschytroll

Ich glaube, das war´s. Vielen Dank fuer die Info !!!
    Liebe Gruesse
    Uschytroll

Kommentar von MrsCaramba MrsCarambaMrsCaramba

Bittebitte, immer wieder gerne. :)

• 0
    Antwort von galloper98 galloper98

Zwei Möglichkeiten zum Erinnern: 1) Schau mal bei Amazon, dort sind ca. 6 seiner Bücher beschrieben. 2) Bei ebay gibt es noch etliche, die bei amazon nicht genannt sind. Vielleicht fällt dir beim Stöbern der Titel des gesuchten Buches wieder ein? Übrigens DH für die Frage, die ja gleichzeitig ein Tipp ist. Kannte den Autor nicht, werde aber demnächst auch mal was von ihm lesen. LG!

• 0
    Antwort von bueten bueten

Dean Koontz – Wikipedia

Dean Ray Koontz (* 9. Juli 1945 in Everett, Pennsylvania) ist ein US- amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der erfolgreichsten amerikanischen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Koontz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.