Frage von Bytch, 27

Dean Ambrose vor der WWE?

Hat jemand Infos, was Dean Ambrose vor seiner WWE Zeit machte? Unter welchen Namen er auftrat und so?

WRESTLING NERDS - ADD ME!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 13

Dean Ambrose war vor seiner WWE-Karriere unter dem Namen Jon Moxley im Indy-Circuit bekannt. Das Moxley-Gimmick ist fast 1 zu 1 mit dem Ambrose-Gimmick zu vergleichen.

Hier ein paar seiner Promos aus der Zeit (wäre WWE nicht PG, wäre Ambrose quasi der Austin der heutigen Zeit)

Antwort
von Beantworter1112, 5

Hat sich als Jon Moxley die Haut bei CZW aufgerissen..

Glas, Krankenwagentüren, Tische, irgendwelches Stacheldrähte und Deathmatches (Totenmatches) haben ihn beschäfftigt. ;)

Antwort
von Sophienrose, 24

Schau doch mal hier nach: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Ambrose

Die Nummern hinter manchen Sätzen sind weiterführende Links.