Frage von Energizer07, 60

Dean Ambrose Autogramm per Post?

Hallo zusammen! Ich wollte meinem Freund ein Autogramm von Dean Ambrose verschaffen. Wollte mal fragen ob sowas in der Regel eigentlich klappt? Habe jetzt einen Brief geschrieben an ihn, mit seiner Adresse drauf. Denkt ihr er antwortet? Habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Anna1230, 45

Ganz wichtig ist das du einen an dich adressierten und frankierten Rückumschlag bei legst. Internationale Briefmarken kannst du bei einem Briefmarkenhändler bekommen. Bitte KEINEN internationalen Antwortschein beilegen, dieser müsste erst umgetauscht werden gegen Porto. Und dann braucht man viel Geduld. Manchmal dauert es Monate bis man Antwort bekommt, wenn überhaupt. Ich hatte bisher fast immer Glück bei Autogrammen. Manchmal kam aber auch nichts zurück, aber einen Versuch ist es wert.

Antwort
von lanlan0000, 46

Du hast 2 Möglichkeiten. Zum Einen kannst du eine WWE-Veranstaltung
(z. B. bei der nächsten Deutschland-Tour) besuchen und auf deren
Teilnahme hoffen. (Der Tour-Kader wird ja immer nur kurzfristig
veröffentlicht und oft tritt dieser Kader am gleichen Tag in 2 Orten auf
und wird aufgeteilt) Im Bestfall gibt es im Vorfeld eine offizielle
Autogrammstunde in der Nähe und im absoluten Bestfall wären Orton oder
Reigns unter den Superstars, die hier für die Fans da sind.

Zum Anderen gibt es eine offizielle Adresse, an die du dich wenden kannst:

(hier Superstar Name einfügen)
C/O World Wrestling Entertainment
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902

Das kann aber sehr lange dauern

Kommentar von KrizKey ,

Das ist Copy & Paste eines alten Beitrags aus Dezember 2015 von mir ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community