Frage von youssuf,

deal.voucherwonder.com - Gutschein einlösen

Ich habe mit folgenden Gutschein ergattert http://www.kurz-mal-weg-deals.de/deal/15452/nordseeinsel-borkum-3-tage-zu-zweit-....

In den Konditionen steht das man diesen Gutschein ab dem 28ten Dezember aktivieren kann. Nun habe ich den Gutscheincode aber schon am 27 Dezember gegen Abend auf der Seite deal.voucherwonder.com registriert. Dort stand dann, dass sie mir die Bestätigung per Mail zusenden werden. Bis heute kam leider noch nix an. Ich mache mir nun Sorgen ob es ein Fehler war schon vor dem 28 Dezember den Gutschein freizuschalten oder nicht.

Ich finde auch keine Servicehotline auf der Seite oder sonstiges. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und kann mir einen Rat geben!?

Mfg

Antwort von Rheumadecke,

Bei mir hing der gutschein von voucherwonder im spamfilter. Also auch unbedingt da mal nachschauen.

Antwort von newmexico,

Ich habe das gleiche Problem und bin seit Tagen auf der Suche. Schreib mal an unister@animod.com die helfen dir weiter. Wenn ich von denen nichts höre lasse den eingezogenen Betrag zurückgehen Hier noch eine telefon.Nr 0221-933740 Die geben auch Auskunft. Ich mach nie mehr was über Voucherwonder. Die haben irgendwo in Spanien eine Adresse und vertrösten einen. Vielleicht zeige ich die auch an. Bin ja in Rechtschutz

Antwort von sabsi14,

Die Nummer steht ganz oben oder Impressum oder ab-in-den-urlaub-deals usw. alles das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community