1

Dealgigant.de???

Frage von Tienchen456 Tienchen456

Hallo,

also ich finde im moment immer mehr internetseiten mit sogenannten deals. Hat jemand Erfahrungen mit dealgigant.de?? Ich kann einfach nicht verstehen, wie so eine webseite arbeitet....

Bitte um aufklärung :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mikonto Mikonto

Also bei mir klappt dealgigant bis jetzt echt gut. Schon mindestens 150 Euro gespart. Hier ist auch ein ganz guter Bericht wie's finktioniert mit dem Kassenbon hochladen usw:

http://gugg.wordpress.com/2011/11/20/dealgigant-de-wie-funktioniert-das-gutschei...

• 0
    Antwort von peteMaff peteMaff

Hier gibts Diskussionen ohne Ende dazu, einige reden von Betrug, aber die meisten haben wohl positive Erfahrungen gemacht: http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-forum/schnaeppchen-erfahrungsberichte-und-...

• 0
    Antwort von racerhomer racerhomer

Hallo, also ich hab dort keine Probleme,das Cashback ist bei mir zwiechen 3-5 Tage immer auf dem Konto. In der vorletzten Computerbild wurden dort 16 testkäufe durchgeführt und alle haben geklappt. Also ich würde dort solange die gutscheine kaufen wies die seite noch gibt. Denn die wird es bald nicht megr geben da das einfach nur ein Schneeball System ist,die wo die Gutscheine kaufen finanzieren die Auszahlungen. Ich löse meine Gutscheine immer direkt nach dem Dealende ein so das es im Fall einer Insolvens meine Verluste sich in Grenzen halten. Hab dort schon über 100 Euro zurückbekommen. benutze aber ein eigenes eingerichtestes Konto dafür. Auch meine geworbene Kolegen haben keinerlei Probleme. Mann könnte evtl nur noch darauf hinweisen das der Eigentümer lt Computerbild schon wegen Betruges angezeigt wurde angeblich,allerdings wegen andere Internet Seiten von Ihm bzw wegen einees Lotto Systems das er mal verkauft hatte. Dealgigant ist aber nichts ilegales.. Es distansieren sich zwar die Einzelhandelgeschäfte weil die Kunden den gutschein an der Kasse einlösen wollendas verärgert die geschäfte. Weil manche nicht lesen können. Den Kassenbon dort hochladen und mann hat das Geld innerhalb parr Tage zurück. Wie die sich finanzieren ist mir egal sobald mein geld immer ankommt:-)) Datenverkauf kann es nicht sein. 1.hat eh schon jeder deine Daten 2.kannst dort mit Paypal bezahlen 3.würde sich da der Auwand nicht lohnen solche Daten gibts an jeder Ecke :-) Also machs wie ich,kauf dir die gutscheine lös Sie schnellstmöglich nach Deal Ende ein. Hab schon fast alles dort gekauft bzw eingelöst da es ja geschenktes Geld ist. Nutella für 0,55 cent,amazon Gutschein für 2 Euro usw. Nein ich arbeite nicht dort!!! Aber für total ängstliche Leute lohnt sich das nicht....

Kommentar von Tienchen456 Tienchen456

Hi, ok ich hatte den Tipp von einem Kunden bekommen und seit dem bekomme ich immer den newsletter und bin einfach nur verwundert! Aber der Kunde sagte auch, dass alles reibungslos ablaufen soll... Nutella für 55 Cent hatte ich die Tage auch noch im Newsletter und heute morgen 5 statt 10 Euro für IKEA, mann kann da sogar 5 Gutscheine für einen Kauf einlösen.... Mhhh na dann werde ich es glaube ich wirklich mal ausprobieren. Grade bei Einkaufen kann man sicher eine Menge Geld sparen, einfach unglaublich...

ich bin da ja immer etwas skeptisch, aber naja. Eine Bekannte von mir ist auch ständig auf solchen Seiten und ist schon fast süchtig :-D Vor kurzem hat sie bei reisenersteigern.de eine 5 Tage Reise in den Harz für 50 Euro ersteigert!!! Bin ja mal gespannt was das gibt, die webseite sieht jedenfalls nicht schlecht aus, ABER.... man weiss ja nie.... Bist du auch öfter aus solchen Seiten?

Kommentar von Tienchen456 Tienchen456

Hi, ich habe heute Morgen einen Komentar unter einem Bericht über topdeals, reisenersteigern und biedundweg gefunden, hier sagt jemand er habe im Mai bei topdeals einen Kinogutschein gekauft und ihn bis heute nicht erhalten! Natürlich hat er diesen bereits bezahlt und auf seine Mails kriegt er keine Antwort!

Ich denke ich werde da die Finger von lassen... kennt jemand die anderen websites zufällig?

Kommentar von DaNieLs555 DaNieLs555

Hab grade die drei Namen zusammen gegoogled und habe diesen Bericht gefunden. Ich kenne nur reisenersteigern, die haben eigendlich nicht dieses dealsystem darum verstehe ich nicht warum sie in dem Bericht erwähnt werden. Ich lasse generell die Finger von diesen Deals, reisenersteigern find ich gut und bei biedundweg sind mir persönlich zu wenig Angebote auf der Seite....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.