1

Dealer,Rapper,Millionär????

Frage von Ellilein51 Ellilein51

ich wollte mir vor kurzem die 50 cent biographie kaufen aber dann habe ich gehört dass die deutsche ausgabe nicht so gut ist. mir ist klar dass die englische besser sein wird aber hat vielleicht einer das buch gelesen und kann mir sagen ob sie trotzdem gut ist????????

1 Abstimmung
Abstimmungen
trotzdem ziemlich gut 0
gut 0
okay 0
eher schlecht 1
sehr schlecht 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von therealsolo therealsolo

Kauf dir lieber ne Biografie von Albert Schweizer.

An den wird man sich auch noch in 100 Jahren erinnern.

50 Pence kennt morgen schon keiner merh....

• 0
    Antwort von dwyane dwyane
    Abgestimmt für: eher schlecht

ich hab das buch nicht gelesen, aber ich rate dir von 50 cents büchern ab. er ist einfach nicht die person, die er sein sollte. ich meine schau dir seine schauspielkarriere an. ein echter rapper würde seine tatoos niemals für son film entfernen, da jedes tatoo ein bedeutung haben muss. dann mager er für eine rolle einfach mal so ab. und ich hab seinen film gesehen. da wurde 100% etwas erfunden. er wurde einfach ein rapper nur mit einigen tagen übung. selbst wenn er geübt hat, es ist ein musik film man sollte doch sehen wie er übt was er für schwierigkeiten hatte. stattdessen vermarktet er sein image, erzählt von sachen die nichts mit rap zu tun haben und stellt sich als super rapper der von natur aus perfekt reimen kann, obwohl er die meisten worte nicht kennt. nicht mal 2Pac konnte das. er hat immer gedichte geschrieben und das über jahre, bis sein zeitpunkt kam.

Kommentar von Aldo12 Aldo12

also is vielleicht bisschen spät, das buch is aber seine autobiographie und sehr gut, die wahre geschichte, is doch klar das sie im flim alles ein bisschen hollywoodreifer machen, sonst guckt den doch keiner maaan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.