Bei uns im Haus lebt eine Mutter mit ihren 5 Kindern...Wir wissen das der älteste Sohn mit Drogen handelt...Langsam machen mir die Gestalten die hier täglich im Haus und um das Haus herum laufen Angst...Was kann ich tun? Kann ich ihn bei der Polizei melden? Oder auch beim Vermieter? Danke schonmal....

Du kannst der Polizei einen Anonymen hinweis geben...^^Vielleicht ist er der Polizei schon bekannt...

Klar, sofort zur Polizei gehen!
1hoss43 am 14. Juli 2008 22:05 
Die Polizei informieren, schnellstens. Das ist keine Sache für den Vermieter.
Da kam mir jetzt grad eine Folge von dem Alten in den Sinn.. Köster hat dann den Mörder auch prompt nach 55 Min. geschnappt!

Ich hoffe Du bist Dir sicher, wenn Du sicher bist kannst Du das anonym der Polizei melden, sollte sich herausstellen das Du Dich geirrt hast, hast Du ein Problem, denn dann muß die Polizei dem Beschuldigten den Anzeiger benennen.
mashstettler am 15. Juli 2008 08:39 Bischen quatsch geschireben hier!!! Wenn man der Polizei anonym was meldet, wie wollen die dann wissen wer man ist??? Der Unterschied ist, wenn man sich der Polizei zu erkennen gibt und danach anonym bleiben will, dann könnte Ihre Aussage stimmen..... Anonym von Anfang an, bleibt anonym.... Es sei denn, man macht was falsch..
Mach eine Anzeige !!!
1hoss43 am 14. Juli 2008 22:05 Anzeige bei der Polizei und bei solchen Typen am Besten anonym.LG pacole1
deine angst ist berechtigt, ich hätte schiß, also melden... unbedingt!
Informiere den Vermieter und die Polizei sofort.
1hoss43 am 14. Juli 2008 22:02 Was geht das den Vermieter an??

Denuzieren an der Tagesordnung? Ich persönlich bin kein Freund davon und werde es wohl auch hoffentlich niemals sein.
Möglicherweise hilft hier ein Gespräch mit der Mutter?!? Zumindest wäre es einen Versuch wert.
1hoss43 am 14. Juli 2008 22:04 Was hat das mit denunzieren zu tun??
Was wäre denn Deine Meinung dazu, wenn der Typ die Drogen an Deine Kids verkaufen würde??
animantis am 14. Juli 2008 22:19 wie bereits gesagt, ich würde das Gespräch im Vorfeld suchen. Zumal die Mutter ja 5 Kinder hat...
Sie lehnt jedes Gespräch ab...Ihrer Meinung nach sind immer alle anderen Schuld,aber ihre Kinder sind Engel....Und das sind sie alle nun wirklich nicht...
mashstettler am 15. Juli 2008 08:49 Wie sicher ist es denn, dass wirklich Drogen verkauft werden??? Oder gehen nur ein paar Kollegen ein und aus?? Wie alt ist der jenige??? Vielleicht ist es ja harmloser, als vorgestellt....
Dem Bruder meiner Freundin wurde das auch mal von einer Nachbarin unterstellt... Die haben wir ausgelacht!!! Aber mußten Ihr doch sehr ernst sagen, dass Sie das schon sein lassen sollte... Wir konnten lachen, Ihr Bruder definitiv, nichts damit zu tun hat. Der hat halt auch schon mal 5 Kollegen nacheinander da....Man sollte das definitv beobachten... Aber wenn der Nachbarsjunge eine reine Weste hat, dann kann ja nichts passieren!!!

Angst brauch man von denen nicht haben!!! Angst macht man sich selbst oder das, was die Fantasie für anreize erhält!!! Das sind nur Menschen die Drogen nehmen!!! Keine Monster... Wenn es dich moralisch stört, dann gebe der Polizei einen Hinweiß!!! Das geht anonym!!! Ohne das die Polizei einen Namen nennt... Weil kein Name bekannt ist!!! Und jetzt der heiße Tipp. Schreibe die Fakten auf. Mit allen Daten, außer Ihre.. Denn Sie wollen ja anonym bleiben.... Und werfen den Brief bei der Polizei in den Briefkasten und schon müßen die was unternehmen!!! Dein Brief wird auch anonym an die Kripo weitergeleitet und die fangen schon mal an ´Beweise zu sammeln.. OK????
animantis am 16. Juli 2008 18:15 DH gute Antwort, gute Idee.
Woher weißt du denn, dass der dealt?! Hat er dir denn mal was angeboten oder so?! Nur weil die komisch aussehen. Immer des selbe^^ Wenn ihr Kinder habt dann erzieht die dazu, keine Drogen zu nehmen. Bringt auch bestimmt echt viel wenn ihr einen Dealer ( wenn es jetzt überhaupt einer ist. Vielelicht rauchen die sich halt gern zusammen ein und sheen halt komisch aus )hinter Gittern bringt und eure Zeit mit sonem Scheiß verschwendet. Bloß nich drüber Reden wa jaja das ist die deutsche Erziehung und dann machen es die Kinder erst recht. Der sitzt dann vielleicht im Knast. Aber wenn eure Kinder dann um die nächste Ecke gehen, steht da direkt wieder einer. Ihr wollt es euch doch imemr nur eiinfach machen. Redet mit euren Kindern! Erzieht sie dazu keine Drogen zu nehmen und investiert eure Zeit lieber damit, euch mit euren Kindern auszusprechen als son paar Zottelkinnas hindaherzurennen. Aber da habter ja kein Bock drauf. Hauptsache irgendwodrüber arufregen, weil es ja sonst so langweilig ist. Gebt euren Kindern Aussichten auf ein schönes Leben, das nicht so langweilig ist. Boah echt da kriegich son Hals!!!! |________| ersma eine rauchen^^ (:::(_________(()
und waum angst? Haben die dir schonmal was getan? intressieren sich wohlmöglich überhaupt nicht für euch^^

Du kannst schon zur Polizei gehen aber NUR DANN, wenn du dir 100%ig sicher bist !!!!!!!

ich würde das lassen. 1. sie machen dir ja nur angst sonst nicht, und nicht mit absicht. 2.er muss den stoff irgendwo her bekommen un hat bestimmt freunde.
http://1hoss43dh.de.to
Danke^^