4

Deal or No Deal

Frage von Butterkeks12 Butterkeks12

Ich weiß die Sendung läuft im moment nicht aber ich wollte ihnen trotzdem mal eine Frage stellen die mir ebend plötzlich in den Sinn gekommen ist! Wieso ist Deal or No Deal eigentlich komischerweise immer direkt am Sendeschluss fertig? Theoretisch könnte es doch sein das eine/r nur 5 minuten spielt und dann Deal sagt... Wieso passt das immer genau wie die Sendung? Bei "Wer wird Millionär" kommt dann ja immer wer neues... Wie ist das bei Deal or no deal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von wolle59 wolle59

ist doch nicht Live, ist ne Aufzeichnung

• 4
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Das wird vorher aufgezeichnet und dann zurecht geschnitten, dass es passt.

• 3
    Antwort von uno2407 uno2407

Das wird " zurecht geschnitten" von der Zeit her, mit Werbung. Da die Menschen immer noch auf mehr Geld hoffen, sagen sie mit Sicherheit nicht nach 5 Min. Deal.

• 3
    Antwort von sam820228 sam820228

beide sendungen sind NICHT live

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

na weil sich die Sendeleitung das so augedacht hat..

• 3
    Antwort von delfinfan delfinfan

Ich glaube das ist eine Aufzeichnung

• 3
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Es ist keine Live-Sendung.

• 2
    Antwort von Butterkeks12 Butterkeks12

Vielen Dank euch allen!

• 2
    Antwort von mainstream mainstream

nicht live

• 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

Ist nicht live und dann können sie schön Werbungen reinschneiden etc...und zudem sind das alle Zocker, keiner geht da nach 3 Koffer ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.