Frage von Lukasssssssa, 49

Deaktivieren des Audioausgangs?

Durch einen Buchsenbruch denkt der Laptop es stecke dauerhaft ein Audio Kabel.

PROBLEM: Laptop spielt kein Sound mehr ab, da "angeblich" das Audio-Kabel steckt.

FRAGE: Gibt es eine möglichkeit die Buchse/Audioausgang zu deaktivieren oder hab ich einfach Pech gehabt?

Windows 10 ist das Betriebssystem.

Antwort
von Hypoxonder, 43

Gute Frage. Ich wollte mal IN und Out intern tauschen weil auch kaputt. Das ging nicht so einfach bzw. gar nicht.
Könnte sein das du das in den Einstellungen geregelt bekommst, könnte aber auch sein das nicht. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Kommentar von Lukasssssssa ,

Habe es bis jetzt in den Einstellungen noch nicht hinbekommen, deshalb die Frage. Hoffe, einer hier kann helfen ;)

Kommentar von Hypoxonder ,

Also ohne es richtig zu wissen, würde ich schätzen das es schwer wird. Evtl. gibt es ein Programm was das übernehmen / switchen kann.

Antwort
von jsfs1902, 49

Wenn du Windoof hast geh in dein Einstellungen unter Audio oder so und wähle die Interenen Lautsprecher aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten