Deadpool Online nochmal gucken wo kann ich den sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soviel Hin und Her wegen einem Film? In 2 bis 3 Monaten ist der eh auf nem Kaufmedium erschienen. Für drei Kinobesuche zu zweit hättest dir den Film in 6facher Ausführung holen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck den Film Doch wieder im Kino. Du kannst ja einfach bezahlen und er gibt dir dann das Geld wieder zurück, wenn er es hat. Außerdem ist das eh alles illegal und ihr könntet euch strafbar machen (schreiben eh schon viele hier😒).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
17.02.2016, 07:36

Womit sie aber recht haben

0

Er kann den Internet suchverlauf gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Kinox kannst du den Stream (illegal) anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

es ist nicht legal Filme im Internet zu stehlen. 

Der Kumpel der ihn auf dem PC hat und nicht mehr weis woher der lügt dich an :-) 

Wenn du kein Geld für Essen hast gehst du dann in den Supermarkt Nudeln klauen?

Bezahlt eure Sachen!!

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ihn bei movie4k und kinox, etc. nicht gibt, musst du wohl ins kino oder warten bis es die dvd gibt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?