Frage von DeineMammaa, 298

Deadpool Online nochmal gucken wo kann ich den sehen?

Hallo zusammen.

Ich habe mir am 11.02.2016 Den Film Deadpool im kino angeguckt ich wollte mit einem Kumpel dahin aber da er Nicht gekommen ist und ich das ticket schon hatte musste ich alleine rein Er will den Film auch gucken aber hat jetzt keine Lust dafür nochmal Kino zu gehen er hat auch momentan kein Geld :P auf jeden Fall will ich mir den Film auch nochmal anschauen und dachte mir, wir können den Film auch einfach zsm gucken, das Problem ist ich finde den Film Online nicht, ich war heute bei einem Anderen Kumpel der hat den Film auf seinem pc gespeichert also der hat den irgendwo online gefunden und Kann den jetzt immer gucken ich hab ihn gefragt von welcher Seite er das hat aber er weiß es auch nicht mehr und Deswegen wollte ich euch jetzt Fragen weiß einer wo ich den Film Gucken kann?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 250

Soviel Hin und Her wegen einem Film? In 2 bis 3 Monaten ist der eh auf nem Kaufmedium erschienen. Für drei Kinobesuche zu zweit hättest dir den Film in 6facher Ausführung holen können.

Antwort
von Spectre007, 222

Er kann den Internet suchverlauf gucken

Antwort
von Mepodi, 227

Wenns ihn bei movie4k und kinox, etc. nicht gibt, musst du wohl ins kino oder warten bis es die dvd gibt


Antwort
von HelpFulAnswer, 154

Guck den Film Doch wieder im Kino. Du kannst ja einfach bezahlen und er gibt dir dann das Geld wieder zurück, wenn er es hat. Außerdem ist das eh alles illegal und ihr könntet euch strafbar machen (schreiben eh schon viele hier😒).

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Womit sie aber recht haben

Antwort
von YvesLucien2225, 155

Soweit ich weiß ist Kinox.to legal und zeigt immer die aktuellsten Filme, Serien und Dokumentationen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Und wo kriegen sie das Geld, das als Betreiber bei den Lizenzgebern für die teuren Lizenzen ausgegeben haben wieder rein? Nirgends, weil sie keine erworben haben. Das sind ja mal seriöse Anbieter. Das KANN ja nur legal sein.

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Ich habe recherchiert und habe festgestellt, dass Kinox.to nur Anbieter anbieten zb. StreamCloud oder Promptifile. Und ob es legal oder illegal ist hängt vom Land ab zbw. in der Schweiz ist jede Art von OnlineStream erlaubt zu schauen.

Antwort
von BradleyBiggle, 100

Hallo

es ist nicht legal Filme im Internet zu stehlen. 

Der Kumpel der ihn auf dem PC hat und nicht mehr weis woher der lügt dich an :-) 

Wenn du kein Geld für Essen hast gehst du dann in den Supermarkt Nudeln klauen?

Bezahlt eure Sachen!!

°LG

Antwort
von erjameiob, 127

Legal findest du ihn höchstens auf Netflix

Antwort
von fruityropes, 96

Auf Kinox kannst du den Stream (illegal) anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community