1

Deadmau5-Konzert

Frage von kaskas23 kaskas23

Hey Leute :)Ich wollte mal fragen ob jemand interne Informationen über "Deadmau5" hat. Ich würde nämlich gerne wissen wann er seine nächste Tour in Deutschland macht?! Ich liebe diesen Künstler aber in der Columbiahalle dieses Jahr in Berlin war mir schlicht und einfach zu weit entfernt. Deswegen bitte ich um Rat wann er seine nächste Tour hier bei uns in Deutschland macht. Danke im voraus.Mfg Lukas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LemurMrNiceguy LemurMrNiceguy

Er war 3.6.11 bei Rock am RIng hamma show und am 15.6 Berlin und is bis Nov in der USA auf tour danach erst wieder 2012 ....

• 0
    Antwort von charlychap1 charlychap1

Die waren im Mai gerade erst in hamburg und nun geht die Hauptpartysaisong los also kann das bestimmt noch ne Weile dauern...

Tut mir leid dass ich dir da nichts hilfreicheres sagen kann

Kommentar von kaskas23 kaskas23

Hmmm. Schade. Aber gut trotzdem danke :)

Hmmm. Schade. Aber gut trotzdem danke :)

• 0
    Antwort von charlychap1 charlychap1

wo kommst du denn her???

Nähe Hamburg...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.