1

Dead Space, läuft langsam auf Win7. Ist es auf Vista schneller?

Frage von DragonEye140419 DragonEye140419

Hey Leute!

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Dead Space gekauft. Es läuft auf relativ flüssig, außer wenn die Aliens auf dich zu rennen oder irgendwo etwas Explodiert oder so, dann laggt es nicht, sondern es läuft sehr langsam/verzögert (Grafik ist bereits auf's niedrigste eingestellt). Jetzt habe ich 2 Fragen:

Kann ich es irgendwie anstellen (ohne mir etwas kaufen zu müssen), dass das Spiel schneller und flüssiger läuft?

Und läuft das Spiel vielleicht auf Windows Vista schneller und flüssiger als auf Win 7 (weil auf den Vorausetzungen für das Spiel steht eigentlich nur Win XP und Win Vista) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von city12 city12

Nein auf Vista läuft es wahrscheinlich noch zäher. Für das Spiel ist dein Computer einfach zu stark ausgelastet . d.h. nachrüsten oder ansprüche runterstellen.

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

möglich ist das...windows 7 brauch ja alleins chon ein wenig mehr leistung... ich würde es mal probieren... oder in neue hardware investieren..

Kommentar von DragonEye140419 DragonEye140419DragonEye140419

Ich würde mir ja sofort ne neue Grafikkarte holen, weil die is nicht grad der Bringer, aber leider habe ich nur nen Lapi -.-

aber ich versuchs mal danke :)

Kommentar von Cronosite CronositeCronosite

dann kauf dir doch einfach ne xbox360...die bekommste dochs chon für kleines geld mitlerweile...

Kommentar von Barbar0ssa Barbar0ssaBarbar0ssa

Du bräuchtest schön einen neuen PC! Vista ist zum zocken übrigens K1cke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.