1

Dead Space (erster Teil) Deutsch Patch!

Frage von Marboy1 Marboy1

Da mein Dead Space 1 auf englisch ist wollte ich es auf deutsch mahcen hab mir einen patch runtergeladen und installiert nun ist auch alles auf deutsch nur nich wenn jemand spricht und die dann auf einem polo bildschirm auftauchen sind se immer noch englisch warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gianni1991 Gianni1991

Hier der Deutschpatch: (Er wandelt alles in Deutsch um außer videos)

http://rapidshare.com/files/157773837/DeadSpace-DeutschPatch.exe

• 0
    Antwort von Rexh311 Rexh311

fehler denke ich, geh mal auf megagames und hol dir crack auf deutsch oder da wo Eu steht des ändert meistens auch die sprache oder machen cut version zu uncut so wie bei fallout 3

Kommentar von Marboy1 Marboy1Marboy1

da giebts kein deutsch patch nur viele andere patches für dead space 2!

Kommentar von Rexh311 Rexh311Rexh311

kein patch du sollst CRACK von megagame für dead space 1 holen

Kommentar von Marboy1 Marboy1Marboy1

gibts da auch nicht nur auf italienisch und wenn ich denn runterlade und installierer kommt etwas mit das ich dead space 1 legal installieren soll, öm ich habe das legal! die cd liegt vor mir!!! =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.