Frage von Erekat,

Dead Space 3 Sprachprobleme ----> Torrent

Ich habe mir Dead Space 3 bei Torrent gedownloadet, und hab es gestartet, Sound und so liefen auch perfekt doch wenn die Charaktere sprechen bewegen sich nur die Lippen und man hört keine Stimmen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem das kein Geld beinhaltet :D Wäre echt dankbar

Antwort von nix3ing3faIIt,

du klingst wie ein anfänger. abgesehen davon das wohl klar sein sollte dass gutefrage.net der völlig falsche ort ist danach zu fragen würde mich mal interessieren wie oft du das schon gemacht hast und wann, denn mittlerweile sind sie sehr hinterher und das spiel ist neu, was das risiko sehr hoch macht. hinter welchem proxy hast du dich versteckt, bestenfalls mehrere?? keine? falsche antwort, dann dürfen sich deine eltern bald über teure post freuen, vllt hast du aber auch glück, aber die anwälte schicken die wöchentlich kistenweise raus. sag bitte das dus richtig gemacht hast und zu deinem problem: das währe vllt zu komplex da es auch noch irgendein crack ist den nicht jeder hat, da wirds schwerer zu helfen. besorg dir nen neuen crack, das macht mehr sinn als ewig drann rum zu wurschteln. wie mit windoof, manchmal lohnt es sich neu auf zu setzen, weils eben schneller und sicherer geht.....

Antwort von MaxPayne0,

kauf dir gefälligst das Spiel! was du machst ist illegal...

Kommentar von b3kir31,

Ja, wählt die Piratenpartei, dann wird es legal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community