Frage von Skiller641,

Dead Space 3 Koop/Partner ?

Also hab gehört das man auch zsm koop zockenmit freund oder so spielen. Da ist ja zu zweit ! Aber ich wil lsingleplayer spielen und das auf SEHR EINFACH also spielschwierigkeit spielen. Hat man da auch ein parrtner ? Also wie bei Resident evil 6 da hat man ja auch ein partner von anfang an bis ende ???

P.S Zocke auf PS3...

Antwort von jakesully10,

ich hab dead space 3 da kann man coop zocken heise da Jakesully10 suche mitspieler

Antwort von Limo1992,

ich wollte mal fragen kann man das coop auf einer konsole zocken?

Antwort von Blacckoutbash,

Du kannst alleine, oder zu zweit Spielen. Jede beliebige Schwierigkeit ist ja wohl klar oder nicht? Und nein du hast nur manchmal John Carve bei dir. Aber du bist sogut wie immer alleine.

Kommentar von Skiller641,

Also ist das nicht so wie bei RE6 von anfang an hat man ein partner bis zum ende ?

Kommentar von Blacckoutbash,

Nein, wie schon geschrieben bist du sogut wie immer alleine. Wenn du Co-op spielst kommt John Carve dazu. Den spielt dann dein Partner/du

Kommentar von Skiller641,

Und ist dieses co-op modus nur ONLINE oder kann ich jetzt einfach mit nem zweiten controller spielen auch spielen ?

Antwort von Uasch,

nope, den hat man beim singleplayer nicht dabei. aber "sehr einfach"? horrorshooter und einfach macht keinen sinn :P

Antwort von GamerOf2013,

Hi, hab auch gehört das des ganz cool sein soll. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community