Frage von DeadRats, 20

Dead Rats : Youtube Kanal von 2 Hamburgern, können wir noch etwas verbessern?

Moin Moin liebe Community,

können wir auf unseren Kanal noch etwas verbessern?. Wir sind bereits etwas länger dabei, jedoch schwächeln die Abos etwas, was die Aufrufe angeht, sind wir relativ zufrieden. Wir wollen unbedingt eine größere Community aufbauen und investieren auch gerne Zeit und Geld in den Kanal. Wir hoffen das Ihr uns etwas unter die Arme greifen könnt und etwas Kritik hinterlasst. Ob nun gut oder schlecht. Beides ist gut, solange es nur verständlich ist. Damit Ihr auch etwas zum anfassen habt, einmal der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1tqR1b7P0VmGX97MymbVWQ

Nochmal danke im Voraus

Antwort
von SumariLP, 8

So meine persönliche Youtube Checklist:
1. Ihr seid keine kleinen Kinder  (✓)
2. Gute Tonqualität                     (✓)
3. Gute Videoqualität                  (✓)
4. Humorvoll                               (✓)
5. Angenehme Stimme der man auch zuhören kann  (✓)

So eigentlich wärt ihr (in meinen Augen) gut dabei. Es gibt nur eine kleinen Haken um eine größere Community zu erreichen. Eure Spielauswahl.

Seien wir mal ehrlich. Die meisten aktiven Gaming Zuschauer besteht aus den etwas jüngeren Leuten. Diese können mit den Spielen "Warhammer", "Age of 
Empires II." oder "Party Hard" nur wenig anfangen. Wenn ihr wirklich eine größere Community haben wollt. Dann solltet ihr aktuelle Spiele spielen. 

Ich sag jetzt nicht das ihr zb. Pokemon Go oder so spielen müsst. (Ich mag das Spielen nebenbei nicht einmal) 
Aber sucht nach aktuellen Spielen, die dazu auch sehr bekannt sind und die gerne gesehen werden. Das Potenzial habt ihr. Und ebenfalls ein Abo von mir ;D

Hoffe ich konnte ich weiter helfen.

-Mfg Sumari

Kommentar von DeadRats ,

Wow, danke Sumari,

ich hätte das wirklich nicht erwartet, sehr hilfreich von Dir uns ermutigt gleichzeitig. Ich muss dir Recht geben, wir haben bisher unsere Spieleauswahl eher auf älteres gelegt. Ich werde mir ganz sicher dazu nochmal Gedanken machen und bedanke mich recht herzlich für deine Unterstützung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community