Frage von Narusaku62, 48

Death Note 2 Staffel?

Hallo

Hab grade die 12 folge geguckt und wollte dan die 13 gucken (auf yt) aber ich finde die 13 folge nur als 2 Staffel . Also Death Note folge 13 Staffel 2.  fängt ab der 13 folge Staffel 2 an oder wie ?

Wenn das die Falsche folge ist wo kann ich den dan die folge 13 der 1 Staffel gucken ?

Danke

Antwort
von Otaku0805, 22

Ich glaube du meinst Death Note.

Der Anime hat insgesamt 37 Episoden und nur eine Staffel. Du kannst auf Proxer.me mal schauen, die Seite ist echt gut. Ich empfehle dir aber einen Adblocker, weil dort sehr nervige Werbung angezeigt wird.

Hier ist der Link zum Anime: http://proxer.me/info/59#top

Antwort
von ffgameszocker, 26

Ich würds nicht auf Youtube gucken da sind die Videos zugeschnitten. Ausserdem sieht man da auch alle Folgen 

Guck hier:

https://bs.to/serie/Death-Note/1

Antwort
von Dummeranime0815, 30

Ne ist richtig so (Folge 13= Folge 1 in Staffel 2)

Kommentar von THEMANGABOY ,

ehhm nee willst wohl jemanden verarschen?:D

Kommentar von Dummeranime0815 ,

Nein will ich nicht. Ich habe auf YouTube nach geguckt und die Folge mit der auf Bs.to verglichen. Es ist die gleiche. Burning Series teilt aber oft irgendwelche Serien in mehr Staffeln als existieren. Wie oben schon genannt wurde, hat Death Note nur 1 Staffel. Es gibt also eigentlich gar kein "Staffel 2 Folge...". Daher hab ich mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt und es nicht erklärt, aber die Folge die er/sie auf YouTube gucken will ist auf jeden Fall die nächste.

Also davon ausgehend das er dann oben Death Note Folge 13 und nicht Death Note Staffel 2 Folge 13 eingeben hat, aber das wird er wohl nicht getan haben. Im übrigen heißt die nächste Episode (also Folge 13) "Geständnis" und wenn man bei YouTube Death Note Folge 13 eingibt, kommt (bei mir zumindest) auch eine Folge die Geständnis heißt raus.

Kommentar von Otaku0805 ,

Falsch.

Jede Staffel kann eine bestimmte Anzahl an Episoden haben.

Black Bullet hat zum Beispiel 13 Episoden, wobei Guilty Crown 22 Episoden hat.

Hab das grade "THEMANGABOY" erklärt wie ich das meinte. Dasselbe gilt auch bei dir.

Antwort
von MelikeYuksel, 22

also ich würd es so oder so eher nicht auf yt gucke guck lieber auf burning series oder schreib auf google anime tube und dann geh auf die seite da kannst du eig seeeeeehr viele animes gucken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten