Dead Master Cosplay-Flügel (Black Rock Shooter)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uff hier gibts fragen....

Witz! Ne ehrlich die flügel von yomi sind ja relativ dünn und ohne wirkliche federn heißt müssen leicht aber zimlich stabil sein hätte dir empfohlen die flügel auf ein großes Blatt papier in der größe in der du sie dann letztendlich haben willst aufmalst

Dann schaust nach Holz Rundstäben oder nem dicken stabilen Draht (wäre besser da du so die Form besser hin bekommst) den Draht dann an der aufgemalten Schablone entlang der Form anpassen bzw zurecht biegen.

Dann hätte ich gesagt nimmst zwei Bänder oder die Trage Riemen von nem alten Rucksack, klebst die mittig and den Draht Rohling der Flügel.

Dann Bau-Schaum dem Draht entlang aufspritzt aber nur wenig nicht übertreiben der expandiert ja noch (falls du unter 18 bist bitte mit Aufsicht von erwachsenen) dann den Schaum sein ding machen lässt nämlich expandieren, wenn der getrocknet is schneidest du einfach mit nem Teppichmesser die Form und breite zurecht und dann noch anmalen

Fertig :p

Ist schwer zu erklären aber wenn Interesse besteht oder irgendwelche Fragen offen stehen einfach fragen (:

~Klue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?