Frage von TheGamerHDPro, 144

Dead Island 2 Sony Network hat geld abgebucht?

Hallo, mir wurden heute Nacht um 00:30 uhr von sony 69,99 für die vorbestellung abgebucht vom Konto. Da es laut dem PSN Store am 31.12.2015 12AM erscheinen soll. Aber stimmt das überhaupt? Ich dachte Dead Island 2 sei auf eis gelagt worden (erstmal). Wurde euch auch das Geld dafür abgebucht oder habt ihr eine bestehtigung für den Release am 31.12?

Antwort
von MODUSVERSUS, 9

Es gibt kein Geld zurück und kein Spiel, ich glaub ich fress den Hulk alter!

Antwort
von vibro3003, 41

Ging einigen so, da Sony verabsäumt hat die Vorbestellungen zu stornieren. Du musst Sony mit der Transaktionsnummer anschreiben und auf Rückzahlung warten. Dauert leider etwas

Antwort
von Minarity, 108

Das Spiel wird eh in deutschland verboten genauso wie Dead Island 1, Riptide und Dying Light. Würde mein Geld zurück ziehen.

Antwort
von GunLion85, 108

wenn die das Geld einziehen ... das bekommst du auch das vor bestellte Spiel ... hab noch nie gehört das es da in diesen Hinsicht Probleme gab !

Kommentar von TheGamerHDPro ,

Ok, ich habe auch noch nie davon gehört aber das Spiel erscheint ja offiziell nicht laut aktuelle Aussage  seitens den Publisher und trotzdem habe ich dafür gezahlt …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community