Frage von hugo1790, 53

Dead Island 2 PS4 online kaufen?

Hey wieso Gibt's kein "kaufen" Button bei dem Spiel im Playstation store? Würde es mir gerne zum Download kaufen... kann mir jemand helfen? Ja ich bin über 18

Antwort
von SyntaxZ, 37

Hi,

das Spiel ist nicht draußen , und wird es wahrscheinlich auch in den nächsten 3 Jahren nicht .

Techland , also die , die schon die ersten Teile gemacht haben , haben die Rechte vom Spiel an Yager verkauft und Yager hat mit der Entwicklung aufgehört .

Techland möchte die Rechte gerne zurückhaben , also gedulde dich etwas. Hol dir Dying Light , das ist besser :)

Kommentar von hugo1790 ,

oh alles klar danke

Kommentar von hugo1790 ,

ist das auch Zombie Spiel? Gibt's da Cool Überlebens Modus?

Kommentar von SyntaxZ ,

Es ist ein Spiel mit einer riesigen Welt , wo ums überleben kämpfen musst . Du musst Waffen und Komponenten sammeln um deine Waffen zu verbessern oder coole Sachen herzustellen .

Die Welt ist ziemlich riesig , und es gibt sehr viele Missionen wo von jede umfangreich gestaltet wurde . Wenn es im Spiel Nacht wird , erscheinen Schatten-Zombies die ziemlich schnell sind , weswegen man sich eher verstecken sollte .

Nebenbei kannst du deinen Charakter leveln aber das wichtigste jedoch ist das du Freerunning beherrscht , das bedeutet das du fast überall hochklettern kannst um von den Zombies wegzulaufen

Kommentar von hugo1790 ,

Achso hört sich ja nicht schlecht an. Geht das auch online??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community