4 Antworten

Soweit ich weis, wurde die Entwicklung eingestellt und die Entwickler von Projekt enthoben. 
Es steht in den Sternen, wann dieses Spiel mal rauskommen wird. Möglicherweise muss es von 0 auf neu entwickelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
09.10.2016, 19:32

Das habe ich auch gelesen, aber einige Seiten sagen das das Spiel weiterentwickelt wird.

0
Kommentar von MrMuffin1
09.10.2016, 19:34

Alles klar, s*hei***.

0

Es wurde zwar im Juli bestätigt dass die Arbeiten am 2. Teil definitiv noch fortgeführt werden, konkrete Informationen sind die Entwickler aber bis heute schuldig geblieben.

Der Termin der auf dieser Seite ausgegeben wird kann definitiv nicht stimmen. An einem Samstag werden keine neuen Produkte auf den Markt geworfen. Es wird sich eher um ein Platzhalterdatum handeln.

Generell gehört Gameladen zu den seriöseren Keystores, sodass im Falle einer später womöglich doch gecancelten oder unabsehbar lang verzögerten Entwicklung eine entsprechende Rückerstattung des Kaufpreises erwartet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
09.10.2016, 19:35

Alles klar, danke dir. Das heißt das Spiel kommt erst 2017 oder später heraus aber nicht mehr dieses Jahr?

0

Es wird auf jeden fall weiter produziert , nur nicht in Deutschland rauskommen , es wurde sogar schon gesagt das sich Steam von der Spielereihe abwendet , deswegen könnte es passieren das es nicht rauskommt.

Ich würde warten bis e wirklic hdraussen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
09.10.2016, 19:37

Warum will Steam mit dem Game nichts zu tun haben?

0

31.1.2017!!!!!!
Steht auf mmoga auf der homepage

Man kann es sogar schon vorbestellen👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
30.12.2016, 16:59

Echt? Das klingt ja cool

0
Kommentar von MrMuffin1
30.12.2016, 17:09

Uhmmm das ist nur ein Platzhalterdatum ist dir das klar?

0
Kommentar von Leonrockt28
31.12.2016, 19:21

Haha😂 sorry ist mir auch erst aufgefallen

Aber das Entwicklerteam hat gesagt das das Spiel 2017 rauskommen wird.

Außerdem is das Spiel schon seid einer Ewigkeit in development

Ich warte schon seid 2013 auf den release

0