Frage von TryLix, 136

Dead by daylight töten?

Hallo. Ich spiele gerne Dead by Daylight. Doch heute ist was komisches passiert. Ich war Überlebender und der Killer hat mich genohmen und wollte mich zum Hacken schleppen. Doch er ließ mich auf den Boden und dann begann es. Die Kamera zeigte erst mein Gesicht wie ich am Boden lag. Plötzlich ging sie hoch zum Killer und ich sah wie er 3 mal auf mich einschlig. Ich fand das richtig Creepy und wollte wiesen WIE IST DAS MÖGLICH?

Antwort
von PepeJ, 110

Das ist ein Bug :D

Kommentar von Caelestes ,

jap

Antwort
von Slexi, 87

Das ist kein Bug, auch nicht ein Hack oder sowas. Das ist eine Opfergabe, die der Killer benutzen kann, wenn er sie hat. Die Opfergabe gibt es in 3 Ausführungen. Ich sage dir jetzt mal die, die man wahrscheinlich am schnellsten bekommen kann. Wenn der Killer die Opfergabe einsetzt, kann er in der nächsten Etappe (Runde) einen Survivor auf dem Boden mit seiner eigenen "Hand" töten. Jeder Killer besitzt dafür eine eigene Animation. :)

Antwort
von Naydoult, 83

Hacks ausmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community