Frage von Jacky1235431, 79

Wie löse ich dieses Problem bei DbD (Dead by Daylight)?

Hallo ich habe vor kurzen Dead by Daylight gekauft (Steam). Alles ist gedownloadet und ich habe das Spielgestarted. Alles ging bis ich zum (Home)Menü kam. Bin neu habe das Spiel noch ned gezockt des wegen kommt da ein Killertraining/-Tutorial usw. Da ist auch das Problem. Wenn ich versuche es zu Spielen (das Training) oder weg machen will springt das Spiel in den Bildschirm und ich kann es nicht mehr öffnen. Was kann ich tun das es wieder geht? Danke für die Hilfe.

Antwort
von Naydoult, 60

Was für ein Bildschirm? Kannst Du das präziser beschreiben?

Die Tutorials kannst Du nicht spielen, sind lediglich kleine Filmchen die zeigen was man machen muss und wie das Spiel funktioniert. Du kannst es einfach weg klicken.

Kommentar von Jacky1235431 ,

Ok danke für die Info, ich habe ein Dell Bildschirm

Kommentar von Naydoult ,

Problem gelöst oder noch da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community