Frage von xVulpax, 20

Dead by Daylight startet nicht. Was nun?

Hallo.

Also ich habe mir heute über Steam Dead by Daylight gekauft, installiert und wollte es natürlich sofort spielen... Wenn ich auf Spielen klicke öffnet sich ein kleines Fenster wo es "versucht" DirectX für Windows zu installieren. Danach öffnet sich das kleine Fenster von Dead by Daylight. Erst lädt es und plötzlich zeigt er mir Launch Error an. :( Ich habe es auch schon deinstalliert aber es bringt nichts...ich bin echt am verzweifeln da ich 20 Euro für ausgegeben habe. :( Bitte helft mir.

Danke schon mal! :)

Antwort
von Lina190, 12

Wenn man es weniger als 2 std gespielt hat kann man es dort zurück geben

Antwort
von TopicsLP, 18

Schade das der error nicht lesbar ist.

Sonst wäre es hilfreich.

Kommentar von xVulpax ,

Sry. Hab ich nicht gesehen das es unlesbar ist.

Dort steht - Game client encountered an application error.

Kommentar von TopicsLP ,

Hier wird ein ähnlicher oder sogar gleicher Fehler behandelt. Vielleicht hilft das ja:

https://steamcommunity.com/app/381210/discussions/9/358415738179491387/

Kommentar von xVulpax ,

Ok. Ich werd mal schauen. Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community