Frage von Hardydas4, 71

dead by daylight spackt ab (DX11)?

hallöchen da draußen =) ich habe einen laptop mit zwei gforce 8800M grafic carten und einem dualcore prozessor (6GB Ram) so jetzt zu dem probelm ... immer wenn ich das oben genannte spiel starte bekomme ich die nachicht: DX11 featuring level 11.0 is required to run the energie so das das ganze nur auftritt wenn man eine grafik karte hat die DX11 nicht vertritt so weit bin ich schon ABER es steht klipp und klar in meinem rechner das ich DX11 installiert hab und ich hab auch schon probiert es mit programmen zu öffnen die ein rechner mit DX10 ermöglichen spiele mit DX11 zu zocken aber das nützt alles nix danke im voraus=)

Antwort
von Slexi, 25

Hallo, @Hardydas4! :)

Echt schade, dass bis jetzt noch keiner deine Frage beantwortet hat... Deswegen versuche ich jetzt mal deine Frage zu beantworten. :)

Es könnte sein, dass das Spiel nicht weißt, dass du auch auf deinem Laptop auch DX11 (DirectX 11) installiert hast. 

Was auch noch zu diesem Fehler beitragen kann, könnte vielleicht deine CPU (dein Prozessor) sein. Ich würde dir, um ein fast wirklich möglichst realistisches und lagfreies Spielerlebnis zu haben, mindestens einen Quadcore, mit 3,5 GHz empfehlen. Da brauchst du natürlich  auch eine gute Kühlung, denn kein Laptop will schwitzen. ;) Aber das ist ja ein anderes Thema.

Falls ich dir nicht weiterhelfen konnte, oder das Problem noch nicht behoben ist, würde ich dir empfehlen, bei Steam in den Diskussionen von Dead by Daylight im Technical Suport eine Diskussion zu starten, oder nach einer Antwort zu suchen. :)

Link zu den Dead by Daylight Technical Support-Diskussionen:

https://steamcommunity.com/app/381210/discussions/9/

Mit freundlichen Grüßen,

Slexi

Kommentar von Hardydas4 ,

Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community