Frage von DisappearedGirl, 132

Dead by Daylight. Perks übersprungen?

Hallo :)

Ich habe das Problem, dass das Blutnetz zum nächsten Level aufsteigt, obwohl ich noch nicht alles freigeschaltet habe. Also mir fehlt eine Sache, spiele ein Spiel um Punkte zu bekommen und dann ist nach der Runde oft mein Blutnetz im nächsten Level. Das doofe dabei ist, durch sowas fehlen mir schon zwei Perks und ich kann ja nicht zurück gehen. Ich vermute das liegt am Spiel selber aber sollte ich den Support (oder ähnliches) darüber informieren oder muss ich das jetzt so hinnehmen? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Ringelwutz, 87

Das Problem hatte ich auch, aber nur 2 Level lang, danach ging es. Es ist sicher ein Bug und ich bin mir ziemlich sicher dass sie schon dran arbeiten, also das nächste mal sicherheitshalber die Perks als erstes Sichern und unwichtige Sachen bis zum Schluss übrig lassen, somit verlierst du nichts wichtiges und brauchst dich nicht ärgern :)
Ich habs einfach so hingenommen; jedoch kannst du auch versuchen jemanden drüber zu informieren, das ist ganz dir überlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community