Frage von AnnisWorld, 92

Dead by Daylight online mit Freunden(sie als Killer)?

Hey. Also, ich und eine Freundin wollen online spielen. Das sie der Killer ist. Und das noch zwei fremde dabei sind. Aber wenn sie dann als Killer eine Lobby erstellt hat, und mich dann einlädt, ich dann annehme, kommt dann nur: {name von Freundin} ist auf keinem Spielserver

Bugt dbd gerade nur, oder was machen wir falsch?

Antwort
von mono68, 88

Ich glaube "Kill your Friends" ist ein geschlossenes Spiel, ohne Randoms. Anders als "Survive with Firends" wo man mit Randoms joinen kann.

Kommentar von AnnisWorld ,

ja ich weis. aber wenn meine Freundin das über den "kill your friends" anklickt, und da kann man dann auch Freunde einladen (links unten) und da joinen dann auch randoms

Antwort
von 49494342, 72

Was für eine Lobby erstellt sie denn? Kill your Friends, survive with friends oder eine normale?


Hoffe ich komme nicht allzu spät ;-;

Kommentar von AnnisWorld ,

sei ein Killer. Weil dadurch kommen ja auch noch random Leute rein. und eigentlich kann man dadurch auch noch Freunde einladen. Aber wenn ich die Einladung annehme. kommt nur "x ist auf keinem Spielserver"

Kommentar von 49494342 ,

Achso oke aber das ist leider noch normal. Also es klappt bei keinem/:

Da müssten sich die Entwickler auch mal mit beschäftigen^^

Kommentar von AnnisWorld ,

Stimmt :D ich denke ich werde das mal den Entwicklern melden. Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community