Frage von Mayaaaaa23, 98

Dead by Daylight Mitzocker?

Hallo liebe Community,

mein Freund, ein Kumpel von ihm und meine Wenigkeit haben uns zur Aufgabe gemacht das Spiel "Dead by Delight" zu meistern (mehr oder weniger XD). Wir suchen deshalb noch insgesamt zwei Mitspieler/-innen, die mit uns mitzocken möchten...kommuniziert wird über Ts oder Skype.

Freue mich auf eure Rückmeldungen... Viele Grüße^^

Antwort
von HolyWhale, 53

Jo zockt ihr noch ? Sagt Bescheid hab auch nen Ts Server :D

Kommentar von Mayaaaaa23 ,

Hey,

Ja wir zocken noch und zwar heute ab circa 20 Uhr.... würde mich freuen wenn du heute Abend dabei bist^^. Schick mir einfach eine Nachricht, auf welchen Ts Server wir uns einladen dürfen..^^

Kommentar von HolyWhale ,

Ja die Ts Ip geb ich dir gleich. Kann um 8 evtl nur 1-2 da ich heute Nachtfahrt habe und dann erstmal los muss :D

Kein Problem wir müssen eh morgen arbeiten von daher können wir auch nicht sehr lange ^^

Kommentar von HolyWhale ,

Habs gestern nicht rechtzeitig geschafft ._.  
Tlp.ts.ngz.at

Antwort
von yoda987, 70

Hi yo, wenn ich dann nächste Woche endlich mein Bafög bekomme kann ich mir das auch leisten :) . Bis jetzt ist es noch leider so, dass der Serverbrowser mit Zufall arbeitet und es etwas schwierig ist sich da zu finden. Da meine Zocker Freunde alle kein Bock auf das Game haben und ich auch Mitspieler suche adde ich dich hier erstmal. Melde mich dann nochmal diesbezüglich.

Okay superrrr ^^ also, bei uns klappt das ganz gut bis jetzt über Steam...0.0 

Kommentar von yoda987 ,

Hey super, freue mich schon :)

Antwort
von Musti255, 48

Bin dabei abe r regeln möchte keine humorlosen skyper

Keine sorge, wir sind alle etwas durchgeknallt ;) 

Humor ist eh das Wichtigste^^

Antwort
von Sora16, 9

Hey:)

Ich weiß die Nachricht kommt spät :D aber habt ihr noch Platz :D?

Ich würde mich echt freuen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten