Frage von juliensohn1337, 36

Dead by Daylight low performance?

Hey! Ich habe mir vorhin DbD geholt und direkt festgestellt, dass, egal auf welchen Settings, die FPS nur 30-50 betragen. VSync habe ich auch schon ausgemacht. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe nen i5-4460 3,2Ghz / 8 GB Ram / und 'ne GTX 750Ti. Weiß vielleicht jemand was man da noch machen kann?

Antwort
von vibro3003, 20

Na klar liegt das an der Hardware... i5-4460 3,2Ghz / 8 GB Ram / und 'ne GTX 750Ti ist einfach recht grenzwertig für das Spiel

Kommentar von juliensohn1337 ,

ehm...ich weiß ja nicht, ob du dir jemals die Systemanforderungen angesehen hast....sonst würdest du wissen, dass es diese sogar übertrifft.

Kommentar von natusxy0 ,

Meistens ist es doch so, dass die Systemanforderungen nur dafuer da sind, dass man das Spiel wenigstens starten kann und vielleicht 5 FPS erreicht :D

Kommentar von vibro3003 ,

Klar kenn die die Systemanforderungen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du 60+ FPS erreichen kannst. Meist sind die Angaben für um die 30 FPS

Kommentar von juliensohn1337 ,

hm...ja das kann sein, ich finde es nur seltsam, dass ich egal auf welchen Settings (low-ultra), die selbe FPS-Anzahl hab...

Kommentar von vibro3003 ,

Es ist definitiv so. Dbd braucht massive Grafikkarten power. Mit meiner i7 6700k, 16gb ddr4 2300 und meiner gtx1080 Strix wassergekühlt komm ich auf Ultra 120 FPS. Damals mit meiner GTX 980 ti extreme AMP auf 70

Kommentar von vibro3003 ,

Einzige Möglichkeit sehe ich nix h darin, dass deine Hardware überhitzt und deshalb das Game drosselt. Aber viel mehr FPS wirst mit deinen Settings nicht bekommen

Kommentar von juliensohn1337 ,

hmm...okay schade...dennoch danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community