Frage von FreddyFehre, 51

Dead by Daylight laggt und ist sehr verbuggt!?

Ich habe mir das Spiel Dead by Daylight vor ca. einem Monat gekauft und es lief auch ganz gut nur wenige Laggs (niedrigste Einstellungen) und wenige Buggs. Jetzt laggt und buggt es auf einmal sehr hart, nachdem ich mir da neue Update geholt habe. Habe auch die niedrigsten Einstellungen gelassen. Habe auch viele Programme gelöscht.

Villeicht kann mir jemand weiterhelfen :)

Vielen Dank!

Antwort
von Mitze1234, 42

Jeder 2te hat nach dem Update Probleme,  die meisten werden sofort gekickt..Hast das Spiel schon ma auf Probleme überprüfen lassen ?

Kommentar von FreddyFehre ,

Nein. Wie macht man das denn. Mit einem Programm?

Kommentar von Mitze1234 ,

Nene.. geh ma auf deine bibi bei Steam.. Bei dem Spiel - rechtsklick.. etwas weiter unten dürfte da stehen -  auf Fehler überprüfen.. Das dauert etwas, aber versuchs mal ^^ und wenn er Fehler gefunden haben sollte fix des.

Kommentar von Mitze1234 ,

Ist dann zwar nicht nötig.. Aber ich starte Steam immer neu, wenn er Fehler gefunden hat.. Weiß nicht ob das wirklich was bringt.. Aber ich geh da auf Nr sicher :)

Kommentar von Mitze1234 ,

Mehh sry.. rechtsklick auf des Spiel - Einstellungen - Lokale Datein.. da stehts drin ^^ Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community