Frage von Wekle, 244

Dead by daylight laggt?

Hallo, Ich habe mir neulich dead by daylight gekauft, aber kann es nicht spielen, da es zu sehr laggt und ich deswegen immer rausgeworfen werde. Ich habe fast volles internet darum kann es nicht draran liegen. Wüsstet ihr vielleicht, woran es liegt und wie ich das Spiel richtig zum laufen kriege? Ich wollte es auf rinrm acer-Laptop spielen, liegt es vielleicht daran das mein Laptop die Quallität nicht aushält? Ich habe schon auf niedrichster Stufe die Quallität runtergestellt doch es geht immernoch nicht. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von thegentlemen, 242

Was ist in deinem Laptop verbaut?

Kommentar von Wekle ,

Was meinst du damit? Mein Laptop war ein Geschenk und ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Kommentar von capotr ,

eine orange

Kommentar von thegentlemen ,

welche Teile( Also CPU, Grafikkarte) verbaut sind, kanmst du beim Geräte manager sehen. Den findest du indem du Beim windowsauchfeld nach gerätemanager suchst.

Kommentar von Wekle ,

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU N2940 @ 1.83GHz Ich weiß nicht ab das "Intel..." nötig war aber ich habe es trotzdem mal aufgeschrieben.

Kommentar von thegentlemen ,

jap, dein laptop ist zu schwach. du müsstest Prozessor und Grafikkarte aufrüsten. damit es vernünftig läuft.

Kommentar von Wekle ,

okay danke. Wo und wie kann man das machen?

Kommentar von Jerrycrafting ,

Bei einem Laptop garnicht. Also neuen kaufen, und dann am besten gleich einen PC

Kommentar von Wekle ,

Oh, okay. Könntest du mir paar Vorschläge für PC's geben?

Kommentar von thegentlemen ,

Wie viel sollter er maximal kosten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community