Frage von HolyWhale, 60

Dead by daylight Killer?

Hey Community
Welcher Killer ist eurer Meinung nach am besten und lohnt sich zu "Leveln"
Ps falls jemand Lust hat zu zocken sagt Bescheid :D

Antwort
von SirNik, 44

Also ich persönlich mag den Hinzerwäldler :)
der macht mir einfach Spaß zu spielen.

aber jeder hat seine Vorzüge und seine Stärken. es gibt keinen besten, meiner Meinung nach.

Der Geist ist auch ok, aber den spielen schon genug und der ist eindeutig der nervigste unter den killern (aus sicht der surviver...), aber ich finde ihn deswegen keineswegs besser als die anderen killer.

der fallensteller ist halt mit seinen fallen auch cool.

Fazit:
aus persönlichen Gründen empfehle ich dir den hinterwäldler :D
aber es sind alle gleich gut/schlecht.
du musst einfach selbst ausprobiereb, mit welchem du besser klarkommst :)

Kommentar von HolyWhale ,

Ja ich hab mit dem Geist als Überlebender am meisten Probleme. Mit dem Kettensägen Heini und dem fallensteller eher weniger :D

Antwort
von Slexi, 26

Hallo, @HolyWhale! :)

Welchen Killer du am besten, oder bei dem du findest, dass es sich lohnt ihn zu leveln kommt immer ein bisschen auf den Spieler (In dem Fall dich) an.

Ich persönlich finde die Nurse (Krankenschwester) am besten, und am effektivsten. 

Da aber das Spiel immer und wieder erweitert wird, kann man nicht sagen, dass der Killer am besten ist, oder der. Das kommt wie gesagt immer auf den Spieler an. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Slexi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community