Frage von Koja123, 65

Dead by daylight funktioniert nicht!?

Ich habe mir für 20€ dead by daylight gekauft(steam)....und es funktioniert einfach NICHT!!! immer steht da error und auch wenn ich es lösche und wieder installiere geht es nicht...was kann ich noch versuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoPot, 58

Ich selbst spiele Dead by Daylight nicht und kenne mich nicht so gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Computer vielleicht nicht mit dem Spiel kompatibel ist, aber da hätte eigentlich auch eine Meldung kommen müssen. Vielleicht steht ja auf Steam eine Email für Fragen und sonstiges. Wenn ja, können die dir vielleicht helfen. Hoffentlich konnte ich bisschen helfen :)

Antwort
von Titansnake, 46

Untersuche mit Steam einfach mal fehler.
Rechtsklick auf die Spiele liste mit dem Game. Dann Einstellungen und auf ,,Spiel auf Fehler untersuchen''

Kommentar von Titansnake ,

Hats geklappt ?

Kommentar von Koja123 ,

Es hat mit nur angezeigt das ein Fehler da ist aber mehr nicht😂😂trzd Danke 

Kommentar von Titansnake ,

Achso ok ^^