Frage von giku99, 45

Dead by Daylight Fähigkeitschecks.?

Ich habe auf meinem letzten Blutnetz ein Perk für die Verbesserung von Fähigkeitschecks erhalten. Meine Frage ist: Was sind Fähigkeitschecks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 39

Das sind diese Skillchecks, wenn du z.B Generatoren reparierst. Oder Leute heilst. 

Antwort
von Johocrafter, 35

Diese Quik time events