Frage von JeyKeyLonely, 56

Dead by Daylight Entitus hat Perk genommen?

Hallo. Habe eine kurze Frage zum Spiel Dead by daylight. Ich bin jetzt Level 12 und der Entitus hat mir im Blutnetz einen Perk verbaut den ich gern gehabt hätte. Der Perk war aber Stufe 1. Habe ich trotzdem noch die Möglichkeit diesen Perk in höherer Stufe später zu bekommen oder brauche ich die Stufe 1 für die restlichen 2 Stufen?? Bitte um Antworten

Antwort
von mono68, 45

Perks immer als erstes holen, ob du sie willst oder nicht. Jeder Perk, den das Entity holt kommt wieder und da das natürlich auch für Perks gilt, die du nicht willst, verringert es die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Mal ein Perk kommt, den du willst.

Man schafft es eigentlich immer, sich den Perk zu sichern, bevor das Entity ihn holt, wenn man den direkten Pfad geht.

Antwort
von chronozocker, 41

Der Perk kommt wieder, das Entity kann ihn aber auch unendlich oft wieder nehmen, versuche Perks also immer als erstes zu holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community