Dead by Daylight crashed nach 2 min seit neuem Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist dein PC voll geramt. Ist bei meinem Handy auch so. Ich spiele Pokemon Go und es stürzt nach 1 Min wieder ab. Weil es voll geramt ist ;) Versuch mal Dateien und Programme zu löschen oder lade dir ein Programm runter der den ganzen Datenmüll von deinem PC löscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als sei eine Datei fehlerhaft.. Versuch mal _ auf Fehler Überprüfen- Vilt hilft des... anonsten installier das Game mal neu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XZarakiXxx
15.09.2016, 18:08

Neu installiert habe ich schon und es schmiert immer noch ab :/

die überprüfung mache ich gerade aber wenn ichs schon neu insterlliert habe... manno :(

0

Entweder stimmt etwas an deinem PC nicht oder DbD spinnt.
Aber da du von einem neuen Update sprichst, bin ich sicher das es vorher funktioniert hatte.
DbD spinnt sowieso, weil die Entwickler durch die Updates nur noch Mist machen. Im Moment klappt es ja auch seit den letzten paar Updates nicht mehr einer Lobby zu Joinen. Warte ein Update ab, sollte ja nicht zu lange dauern. Und hoffe das die Entwickler sich endlich mal was ordentliches einfallen lassen.

Gruß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung