Frage von Khezux, 50

Dead by Daylight Computerabsturz?

Hallo, Ich hab mir vor kurzen dbd gekauft. Starte ich das spiel, so läuft das Introvideo durch und danach sobald das eigentliche Spiel starten sollte stürzt der komplette PC ab (egal ob ich das Intro überspringe oder nicht)! Mein Computer entspricht von der Hardware in jedem Fall den Mindestvoraussetzungen, wenn nicht sogar noch besser. Ich habe Windows 7 (worauf es eigentlich auch laufen müsste) DirectX 11 und auch den neusten grafikkartentreiber. Ich hab das Spiel schon 2 mal neu installiert aber funktioniert auch nicht. Ich bin echt ratlos und freue mich über jeden, der mir irgendwie helfen kann. LG

Antwort
von USBFinger, 33

Gib doch mal deine Hardware an. Dann können wir dir helfen! Bitte mit Netzteil und ob du übertaktet hast oder nicht!

Kommentar von Khezux ,

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte aber ich war bis jetzt in der Schule.

Hardware:

Inter core i5 4670k 3,4 GHz

Nvidia GeForce GTX 760

16 gb ram 

Genug Festplattenspeicher

Netzteil: Silber Stone strider st60F es leistung: 600 watt 

Nicht übertakten!

Ich hoffe das hilft,

LG

Kommentar von USBFinger ,

Ich kann mir es nicht erklären. Es hört sich meiner Meinung nach, nach einem Netzteil oder Graka Fehler an. Hast du ein Netzteil, welches du austauschen kannst?

Antwort
von DerTimm2002, 32

Dann ist dein PC darauf nicht ausgelegt. Du brauchst einen stärkeren. Istaliere es nochmal neu wenn es nicht geht ist dein PC zu schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten