Dead by Daylight auf ner Gt630?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wundert mich ein bisschen, dass bequiet Probleme machen soll... Funktioniert die Karte in einem anderen Rechner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BambusD
13.06.2016, 12:11

Konnte ich noch net ausprobieren. Aber ne andere Gleichwertige Graka mit dem Netzteil, und das klappt auch net. Mainboard und cpu sind im laufe der zeit schon getauscht, die 970 hab ich 3 mal eingeschickt und getauscht bekommen und das Problem blieb immernoch. Die Symptome sprechen ja auch alle fürs Netzteil

0
Kommentar von ArcticFox1
13.06.2016, 12:13

Hmm du könntest das neue Netzteil ja auch zur Not zurücksenden, wenn es nicht daran liegen sollte, also auf jeden Fall probieren

0

glaube ich kaum, vielleicht wenn du alles reduzierst inkl. auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimum Requirements:


Operating System: Windows 7/8/8.1 64 bit

CPU: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8120

RAM: 8 GB RAM

Video Card: DX11 Compatible GeForce GTX 460 1GB or AMD HD 6850 1GB

Hard Disk Space: 15 GB

--------------------------------

Ich fürchte, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung