Dead by Daylight auf Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das M hinter dem namen deiner cpu ist eigentlich schon grund genug, dass dein laptop nicht den anforderungen entspricht!

sogar die sog. "gamer-notebooks" müssen in bezug auf leistung kompromisse eingehen, weil notebooks nun mal nicht für hohe leistung, sondern für mobilen (dafür steht das M), energiesparenden einsatz gebaut sind. es fehlt ihnen auch an volumen, um vernünftige kühlung unterbringen zu können; und die ist nun mal bei hoher leistung mit starker hitzeentwicklung unabdingbar. um nicht die rechner nach ein paar stunden zum schmelzen zu bringen, werden notebook-komponenten eben in ihrer lesitung "kastriert" oder sie schalten sich kurz vor erreichen der "kernschmelze" aus sicherheitsgründen automatisch ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lain123
21.11.2016, 11:53

Okay danke :) dann weiß ich dass es wohl nicht funktioniert. Mein Laptop hat 4GB. Habe noch eine externe Festplatte  und einen Laptop Ventilator ( keine Ahnung wie man das nennt) am Laptop angeschlossen 

0

Betriebssystem: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8 & Windows 8.1)
Prozessor: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8120
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: DX11 Compatible GeForce GTX 460 1GB or AMD HD 6850 1GB
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DX11 compatible

Das sind die systemanfoderrrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaDe111
21.11.2016, 11:45

vom spiel

0
Kommentar von lain123
21.11.2016, 11:49

Danke. Aber ich würde ja gern wissen ob diese Anforderungen mein Laptop erfüllt. Mit den Zahlen und Begriffen kann ich irgendwie nicht viel anfangen 

0
Kommentar von FaDe111
21.11.2016, 11:49

wie viel gb hast du ?

0