Dead by daylight | aver aspire x3900?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn überhaupt einen AMD-Grafiktreiber installiert?

Die 5570 kann DX11. Wenn dein Betriebssystem Windows 7 oder neuer ist, ist DX11 An Bord. Da brauchs du nix runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
15.06.2016, 13:59

Ich habe Windows 7 drauf. Aber da ist kein direct X auf meinen Rechner. und einen Treiber habe ich warscheinlich auch nicht, da er nicht bei Geräte manager angezeigt wird

0
Kommentar von Elderscrolls709
15.06.2016, 14:13

achso ich habe das andere gedpenloadet also "radeon software crimson edition". ich probiere es mal. denn wenn ich versuche directX im Internet zu downloaden, dann steht da dass ich bereits directX oder eine ähnlich version habe. dennoch sehe ich es nicht bei Programmemanager.. ich probiere es

0
Kommentar von Elderscrolls709
15.06.2016, 14:22

Ich habe jetzt den "Catalyst Doftware Suite" genommen. er sagt " Anwendungsinstallation:Installationsquellpaket nicht gefunden"

0
Kommentar von Elderscrolls709
15.06.2016, 14:28

Ok ich bedanke mich dass du überhaupt die Zeit dafür geommen hast. Bis heite Abend dann

1