Frage von MichiUndso, 241

Dead by Daylight - UNTER den Mindestanforderngen spielen?

Servus!

Die Frage hat sich höchstwahrscheinlich schon selbst beantwortet, aber dennoch will ich nicht so ganz nachgeben ohne noch einmal nachgefragt zu haben. Es geht um Dead by Daylight. Ein Kollege hat es geschenkt bekommen, und wir wollten es unbedingt miteinander zocken. Allerdings hat er die Mindestanforderungen nun gelesen, weil er eine Fehlermeldung bekam mit DirectX 11. Sein Prozessor und der Rest passt alles top. Nur das Problem ist seine Steinalte Grafikkarte. (Laptop) (GTX 260M) ist defintiv zu alt für das Game. Nun zu meiner Frage: Es gibt nicht so ganz zufällig eine Möglichkeit dass er es doch spielen könnte trotz der Grafikkarte? Nicht wirklich, oder irre ich mich? Neuen Pc kann er sich derzeit nicht leisten..

Danke für den Hoffnungschimmer. :D Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community